unser Leben auf 12 Metern

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 6 anderen Abonnenten an

Heute hatte ich bis 9 Uhr geschlafen und dann sind wir Wasser holen weil unser Tank leer war. Mama und ich sind einkaufen, und Fabian und Papa haben den Tank erledigt. Und Papa hat gesagt, wenn Angie und Lisa vor dem Tank machen vorher zurückkommt, spendiere ich jedem ein Glace. Und wir sind vorher zurückgekommen 🙂 Da gingen wir zu einem Laden und nahmen vier Glace, 2 Vanille und 2 Schokolade. Das war aber schwierig zum essen. Dann haben wir eine Badepause gemacht und zu Mittag gegessen. Wir hatten noch Fender über Bord geübt und sind dann in die Bucht von Naoussa gefahren. Als wir angekommen sind, haben wir gebadet. Zum Essen gab es Risotto und Würstchen. Dann haben wir Phase10 gespielt. Fabian führt. Bis Morgen, wer weiss, was noch passiert.

DSC_0093DSC_0131DSC_0142